Service nach dem Verkauf
Sie haben Ihre Bestellung erhalten, aber Ihre Artikel sind beschädigt? Oder Sie entdecken ein Problem, aber Ihre Artikel sind noch in der Garantiezeit? Dann sind wir für Sie da, um eine schnelle und einfache Lösung zu finden!
SCHÄDEN, BESCHWERDEN ODER ANDERE PROBLEME
Unser Kundendienst bietet Ihnen einen schnellen und effizienten Service. Er wird alles tun, um Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Sie können unseren Kundendienst ganz einfach kontaktieren, indem Sie das unten stehende Formular ausfüllen. Er wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wenn Sie sich wegen eines Schadens an uns wenden, empfehlen wir Ihnen, Ihrer Anfrage deutliche Fotos beizufügen, damit wir den Schaden beurteilen und Ihre Anfrage schneller bearbeiten können.
Mit diesem Formular können Sie sich auch an unseren Kundendienst wenden, wenn Sie eine Reklamation haben.
RETURN
Wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind, garantieren wir Ihnen eine Rückerstattung des Produkts innerhalb von 14 Tagen nach der Bestätigung Ihres Rückgabeformulars. Bitte beachten Sie hierzu unsere Rückgabeseite.
ODR PLATFORM
Kommen wir wirklich nicht weiter? Dann können Sie sich auch für die “Online Dispute Resolution-platform” entscheiden. Die Acaza-E-Mail-Adresse, die Sie beim Ausfüllen des ODR-Webformulars angeben müssen, lautet info@acaza.eu.